Am 01.04.2022 mussten wir unseren Lenny gehen lassen. Wir sind unendlich traurig.

Lenny war unser erster Golden Retriever. Mit seinem lustigen Charakter, seiner Cleverness und seinem Sturkopf hat er sich von Anfang an in unsere Herzen geschlichen. Bei Freunden, Bekannten und vor allem bei Kindern hat sich Lenny stets direkt den Titel des Lieblingshundes gesichert. Sein Lieblingsspielzeug war der Plüschhund Bobo, mit dem er von klein auf gern gespielt hat, und der deshalb schon öfter „operiert“ werden musste. Lenny hat uns jeden Tag einen Grund zum Lachen gegeben. Dafür wird unser Bube immer unvergessen bleiben.

 

Love me Lenny of Cuddly-Toy Robbers

Wurfdatum: 08.10.2012

Zuchtwerte: HD 86 / ED 97 / HC 95

Risthöhe: 60 cm

Vater:   Prince of Goldenlove

Mutter: Hoghenhine Big Berta of Cuddly-Toy Robbers